Final_Fantasy9
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum Unserer Fam
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Adell ~Vertreter~

Nach unten 
AutorNachricht
Adell
Vertreter
Vertreter
Adell


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 37

Adell ~Vertreter~ Empty
BeitragThema: Adell ~Vertreter~   Adell ~Vertreter~ EmptyFr Feb 19, 2010 10:38 pm

Jo dann trau Ich mich auch mal etwas zu schreiben Very Happy

Mein Name Adell kommt aus dem Spiel Disgaea2 das es für die Ps2 gibt.
Ich bin mit Rozalin, ebenfalls aus Disgaea2, schon über 3 Jahre zusammen (im echten Leben, keine InGame Kindergartenbeziehung).

So InGame Name wie Gesagt Adell und Ich bin mit SquallVIII Vertreter der Fam.
Ich bin momentan auf Level 85, damit ich mein Plex 7+8 tragen kann, was zu meinem Cailander 7+8 passt. Laughing
Sp's habe ich momentan eine Crusi 99+12 und einen Ninja 67+9 (steigt noch im Job^^)

Für IC's und IB's kann man mich immer begeistern, vor allem die low Ice Breaker, welche ich mit meinem Level 25 Wildkeeper unsicher mache.

Ich helfe immer gerne und überall wenn etwas anliegt, nur wenn es ums Gold geht bin ich etwas knauserig (*Nihai und Roza zuzwinker*)

müsste erstmal reichen.

Bei fragen einfach fragen, ich beiße nicht wie SquallVIII, aber Stiefel euch dafür im Ice Breaker Razz Razz Razz

Bis dahin, euer

Adell
Nach oben Nach unten
 
Adell ~Vertreter~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final_Fantasy9 :: Final_Fantasy9 und ihre Members (Einzelvorstellung) :: Die Schwertis-
Gehe zu: